Jasmin stellt sich vor

Hey. Ich bin Jasmin.

Habe am 21.September Geburtstag. bin 14 Jahre alt und bin nicht grade groß.

Ich wohne in Gladbeck, das ist in NRW, in der nähe von Essen, das ist im Ruhrgebiet.

ich geh auf ein Gymnasium in der Stadt.

Ich & Noee x3 108

 

In der Schule bin ich so mittel. Nicht schlecht aber auch kein Streber ;D.

 

In meiner Freizeit Fotographiere ich gerne und mache Musik. Singen kann ich nicht gut ;D Aber schreiben umso besser.

Manche sagen ich bin verrückt. öhh. Ich weiß garnicht wieso. Aber ist ya auch egaal.

Am liebsten mach ich was mit Freunden. Gehe shoppen oder mache Fotos mit ihnen. Das foto zum Beispiel hab ich mit Noelia gemacht. Am Stensteich in Gladbeck das war ein ganz toller Tag.

Ich mache gerne Unsinn.

 

 

 

 

 

 

 

P1140575.JPG

Es gibt viele Sachen die mir wichtig sind.

Meine Haustiere zum Beispiel. Meine Katze Paule z.B. Sie ist so süß, ein verschmustes Kätzchen. Naya manchmal kommt sie auch mit Toten Mäusen nach Hause :( Trotzdem lieb ich sie sooo sehr.

Dann mein Deutscher Schäferhund Enni. Sie ist stehts an meiner Seite :D. ich lieb sie.

Dann unseren Kleinen Terrier mischling Missy. Sie ist schon 11 Jahre alt. Verschmust und süß.

Dann noch meine süßen Meerschweinchen ♥

 

Aber meine Freunde die sind für mich am aller wichtigsten. Weil sie immer für mich da sind. Und ich lieb sie so seeeehr.

 

 

Meine Familie. Naja die ist eig ganz okay. 1 Opa den seh ich sehr selten. Die ganze Familie meiner Mutter seh ich sogut wie nie manche kenn ich garnicht. Die Familie von meinem Papa ist ganz okay. Eigentlich hab ich sie alle lieb. Aber manchmal kotzten sie mich auch an. Bei wem ists nicht so ?. :D

 

Ich kanns garnicht leiden wenn jemand Vorurteile hat. Das regt mich total auf.

Streit ist auch nicht toll. Streit mit Freunden macht mich oft traurig.

Ich lache sehr oft. :D

 

Mir ist sehr wichtig das man ehrlich zu mir ist. Wenn irgendjemanden etwas an mir stört, soll er es sagen, ich kanns villeicht ändern. Ich sag offen meine Meinung und stehe auch dazu.

Ich möchte mir später eine Existens auf bauern und viel von der Welt sehen. Ich bemüher mich meine Ziele umzusetzen und will spaß am leben haben. Aber ich finde man sollte es auch nicht übertreiben und auf dem Teppich bleiben.

 

Das wars :D

 

 

 

Okaaay xdd

 

 

hugs and kisses JasminStubborn ;*

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: