lieber kämpfen als so zu sein wie du

Veröffentlicht auf von Jasmin-Stubborn

wie ihr seht ich blogge auch mal wieder :*D Hellau &'nd Alove und was sagt man sonst noch so zu Karneval ? najaaa. aufjedenfall hab ich stress und hatte die letzten tage echt keine zeit zu bloggen. Aber nun mal ein Thema. wisst ihr was, es gibt echt menschen denen alles in den Arsch gesteckt wird, ich meine du bist bald 15 hast noch nie den Müll rausgebracht oder gewischt geschweigedenn mal gesaugt und dein Zimmer das räumt auch immer deine Mami, Omi oder sonst wer auf ? Und dann hält man sich noch für cool und voll den Playboy, weil man fast alles darf und noch nicht einmal Hausarest oder Computer verbot hatte. Ich kenne so einen zu gut, solche menschen regen mich auf, was soll den später aus sojemanden werden, was kann denn so jemand überhaupt ? Aufjedenfall nicht den haushalt machen, und wenn alles immer rumliegt glaubt mir wenn man dann später eine Frau hat, lange bleibt die nicht, wenn man ihm jeden scheiß nachräumen muss. Oh maan, später werden solche Menschen sehen, was bringt einem denn eine tolle Kindheit wenn man später wenn niemand mehr da ist, auf der Straße lebt oder sonst was ? tja, aber da gibts dann noch manche von dieser sorte, die haben ein so gutes Elternhaus, dass sie später gesichert sind, durch erbe &'nd all sowas, und damit, hat man dann auch keine Probleme mehr. << Manchen leuten wird halt alles in den Arsch gesteckt aber dann gibts da noch die, die für alles kämpfen müssen, villeicht auch jemand der es schwer hat, aber man muss kämpfen, kämpfen dann schafft man das. Ganz ehrlich ? Lieber kämpfen als ein verzogen und faul zu sein. !

In 20 Jahren werden wir sehen <<

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post