unentschlossen :/

Veröffentlicht auf von about.my.life.over-blog.de

Naa, ihr ;D

ohh... ich weiß momentan echt nicht was ich will. Ich habe mich so auf Halloween gefreut. Ich mag Halloween mehr als meinen Geburtstag, ehrlich, aber es gibt so viele verschiedene Sachen die ich machen könnte, aber keine macht mich wirklich glücklich... eigentlich wollte ich ya erst um die Häuser und dann mit na Freundin zusammen irgendwo pennen, aber eine Freundin die hat mir wegen pennen abgesagt. Ich könnte natürlich auch bei na anderen Freundin schlafen aber da müsste ich schon um 9 uhr rein und da hab ich Keine Lust drauf :/. Ein paar wollen das ich mit denen um die Häuser zieh.. aber danach bin ich dann allein Zuhause ohne einen freund und das find ich auch blööd. Wie ihr seht bin ich mit nichts zufrieden... weil ich mich einfach total gefreut hab und jetz bin ich so bisschen enttäuscht. naja wenigstens schlaf ich Samstaag  bei Melina einer sehr guten Freundin, bis dahin hab ich ya noch Zeit mich zu entscheiden... trz wirds für mich nicht das perfekte Halloween werden, was ich mir so vorgestellt hab. Ich muss mich wohl zufrieden geben, leider, naja immer hin besser als die ganze Zeit nichts zu machen.

Aber ich bin irgendwie nicht nur darin unentschlossen aber. öhh dazu sag ich jetz mal nichts xD.

Also schlaft schön eure Jasmin.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post