27.01.2011

Veröffentlicht auf von Jasmin-Stubborn

Hallu. Mööp, heute Schule war ganz okee, hab nach der Schule mich mit Yasmin unterhalten, wir wollten Stadt aber sie konnte nicht :( Najaa, gleich tel ich noch mit ihr :'D. Morgen wird extreem gut, denke ich zumindest :D Erstmaa hab ich die erste Stunde frei, ich kann also bisschen länger penn, und in Philo da Frühtücken wir. ich werde dann morgen noch zum Bäcker oder zur Bude gehen und mir irgendwas leckeres holen :b Die Hälfte meiner Stufe ist nicht da, Ski-Freizeit, manche werde ich vermissen .. eine Woche lang, und dann fahren wir endlich in die Ski-Freizeit. ach ich freu mich schon und Sonntag dann mit Vanessa aufs Eis. Villeicht kommt Yassi auch noch mit. :) Darauf freu ich mich schon total, ich bin lange nicht mehr Schlittschuh laufen gewesen, ich hoffe ich kanns überhaupt noch, in der Ski-freizeit geh ich dann so wie so jeden abend auch Eislaufen, lalalala, Wuhaaa MENDERES IST IM RECALL ! ich freu mich voll für den, nach 8 jahren hat er es geschafft, wie er sich gefreut hat. ez süß :D. Morgen hab ich noch nichts vor, hat morgen irgendjemand Zeit ?! villeicht geh ich auch meine Oma besuchen. :D neh das mach ich schon nächste Woche, und ich muss noch nach Geld für Ski-Freizeit schnorren :'D nunja... was da momentan im Dshungelcamp abläuft ist echt krass, ich glaub ja das Jay ein falsches Spiel spielt.. ich hoffe das Peer gewinnt der ist toll und der einzigs normale da, und Katy geht auch noch, die anderes sind dumm.. find ich. hehe oke.. ich ess gleich ein eis *___* Tötötöö ich hab grade meine Meerschweinchen sauber gemacht höhö jetz geh ich gleich raus, Raus raus, :'D und danach guck ich wieder supernatural, jaa das ist was ganz neues was ? Wohaa, ey ich freu mich totaal es dauert zwar noch aber ich geh zum COMET *___* Das wird so ez geil, ich kanns kaum erwarten obwohls noch  5 Monate sind. leider. aber egaal,  ich freu mich totzdem, lalalalaa, haha meine mama hat ihr Handy geschrottet, ihr Touch geht nicht mehr, Mööp Pech gehabt. ahh, wo ich gerade von Handys rede, hab ich schon erzählt das ich mir wahrscheinlich ein Iphone holen will ? Nein oder, na jetz wisst ihr es, aber ich weiß noch nicht so genau, soll ich denn ? wenn dann hol ich mir aber ein gebrauchtes 3G, und wenn dann eh erst nach der Ski-Freizeit, joaa, ich hol mir dem nächst Spraay-farbe also Wasserfest neh, und dann besprüch ich meine weiße Jacke, das will ich unbedingt tun, wahrscheinlich wird es dann so hässlich das ich die Jacke nicht mehr anziehe :'D Neeh, ich weiß schon genau was ich da machen will, ich muss nur gucken wo ich die Spraay Farben her bekomme, joaa, dann muss ich gleich auch noch mein Zimmer aufräumen und meinen DS suchen, schonmal für Ski-Freizeit, ich find das voll dumm das wir kein Handy mitnehmen dürfen, ich nehms torzdem mit :'D als wir nach dem Grund gefragt haben, also von wegen warum dürfen wir keine Handy nehmen, meinten die Lehrer erst so "wir haben unsere Gründe" und nach weiterem fragen, "Wenn man Freund hier hat und dann gibts stress mit dem der macht per Sms oder anruf schluss oder sowas dann gibts hier hinterher nur welche die traurig in der Ecke sitzen oder heulen" Ehh... okee, also ich würde mir meinen Urlaub nicht durch so einen Arsch kaputt machen lassen. Jungs sind eh alle Arschlöcher. ehh.. oke genug davon. ich hab viel geschrieben in dem Artikel, ich sollte mal zum Ende kommen, sonst hat ja garkeiner Lust so ein langen Text zu lesen :'D Na dann lasst es krachen. !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post